Digitales Zuhause – Produkte

Die Vorteile von Harmony

Harmony stellt Ihnen eine der weltweit größten Kompatibilitätsdatenbanken für Fernbedienungen (mit über 225.000 Heimkinogeräten) zur Verfügung. Das Einzigartige an Harmony ist unsere patentierte Smart State-Technologie, die die Einschalt- und Eingangseinstellungen Ihrer Geräte speichert und sie je nach gewünschter Funktion automatisch anpasst.

Suchen Sie nach Ihrem Gerät

Welche Harmony passt zu mir?

Harmony stellt zwei Optionen zur Auswahl. Die Entscheidung hängt ganz von Ihrer Heimkinoanlage ab.

1) Harmony 650 und Harmony Touch stellen Ihnen eine leistungsstarke Universalfernbedienung mit Steuerung auf Tastendruck zur Verfügung und sind ideal für Heimkinosysteme in einem offenen Fernsehschrank.
2) Harmony Ultimate und Harmony Smart Control werden mit einem integrierten Harmony Hub geliefert. Damit haben Sie Zugang zu RF- und WLAN®-Funktionen, sodass Sie Geräte hinter geschlossenen Schränken sowie Bluetooth®-Spielekonsolen über Ihre Fernbedienung oder Ihr Smartphone steuern können.

Fernbedienung suchen

Einfache Online-Einrichtung

Sie müssen keine Codes in Ihre Fernbedienung eingeben. Schließen Sie sie einfach an Ihren PC oder Mac an, gehen Sie auf myharmony.com und machen Sie die erforderlichen Angaben zu Ihrer Heimkinoanlage. Unsere Online-Einrichtungssoftware nimmt Ihnen die Arbeit ab und programmiert Ihre Fernbedienung für Ihr System. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir Ihnen gerne bei der Einrichtung behilflich.

So einfach ist das

Upgrade-Pfad

Wenn Sie ein Harmony-Benutzer sind, können Sie den Einrichtungsvorgang verkürzen, indem Sie Ihre aktuellen Geräte- und Aktionseinstellungen beim Upgrade auf Harmony Ultimate, Harmony Smart Control oder Harmony Touch mit wenigen Klicks importieren.

Weitere Infos

Kompatibilität prüfen

Die Harmony-Fernbedienung unterstützt mehr als 5.000 Marken und 225.000 Geräte. Sie können also davon ausgehen, dass Ihre Geräte darunter sind.

Suchen Sie nach Ihrem Gerät.

Richten Sie Ihre Harmony ein.

Anmelden, einrichten, Support-Datenbank durchsuchen, auf Foren zugreifen und Support anfordern – alles zentral von einem Ort aus.

Los geht’s

The power of Harmony

Harmony gives you one of the world’s largest remote control compatibility databases with over 225,000 home theater devices. And unique to Harmony is our patented Smart State technology, which remembers your devices’ power and input settings and automatically adjusts them based on what you want to do.

Look up your device

Which Harmony is right for me?

Harmony offers two options. The right one for you depends on your home theater setup.

1) Harmony 650 and Harmony Touch give you a powerful universal remote with one-touch control and are perfect for home theater systems with an open cabinet set up.
2) Harmony Ultimate and Harmony Smart Control come with an included Harmony Hub. Which gives you RF and Wi-Fi® capabilities, so you can control devices inside closed cabinets as well as Bluetooth® game consoles using your remote or smartphone. 

Find a remote

Simple, online setup

You don’t need to punch codes into your remote control. Instead, connect it to your PC or Mac, go to myharmony.com and tell us about your home theater system. Our online setup software does the hard work for you, programming your remote for your setup. If you have questions, help is available when you need it.

See how easy it can be

Easy upgrade path

If you’re a Harmony user, you can shortcut the setup process by importing your current device and activity settings with just a few clicks when you upgrade to Harmony Ultimate, Harmony Smart Control or Harmony Touch.

Learn more

Special Offers

Check out our Special Offers on Logitech.com and save on Bundles, Close-Outs and more!

Learn More

Harmony Home Control

Control for your living room—or your whole home

Learn More

Check Compatibility

Harmony supports more than 5,000 brands and 225,000 devices. Odds are your devices are compatible.

Search for your device